Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das Wandern ist des Müllers Lust

 

Mit diesem tollen Vorhaben haben wir uns an einem schönen Tag im Wonnemonat Mai mit allen Kindern der Kinderkrippe und des Kindergartens Stauseewichtel auf den Weg in Richtung Seglerhafen Pouch gemacht.

Natürlich war das eine logistische Herausforderung bis dahin, dass uns die Männer vom Gebäudemanagement sogar auf der Herfahrt den Kinderwagen von Rösa mitgebracht haben. Vielen Dank ihr Männer und ihr Kolleginnen aus Rösa.

Bei Ankunft am Seglerhafen erwarteten uns Eltern und Mitglieder der FFPouch, welche das Grillen und die ganze Organisation um dieses kulinarische Erlebnis organisierten. Wir durften sogar die Terrasse und die Toiletten vom Seglerverein Pouch nutzen.

Vielen Dank auf diesem Wege an alle Unterstützer bei diesem Kindergartenhöhepunkt.

 

Mai 2017