Neuanschaffung eines Gruppentisches im Krippenbereich

 

An diesem speziellen U-förmigen Tisch sitzen die Kinder auf Augenhöhe mit der Erzieherin. Er eignet sich sehr gut zum Einnehmen von gemeinschaftlichen Mahlzeiten und zum Erleben frühkindlichen Spielens und Lernens.

Die ergonomischen, herausnehmbaren, abwaschbaren Polyethylen Sitze sind „aus einem Guss“ gefertigt und bieten somit Speiseresten oder Flüssigkeiten keine „Schlupfwinkel“!

Dies ist ebenso vorteilhaft, um bei bestehenden Krankheiten eine schnelle und reine Desinfektion durchführen zu können oder einfach nach Einnahme der Mahlzeiten schnell und unkompliziert wieder Sauberkeit zu erlangen.

 

Krippentisch

 

Am 08.11.2014 ist der Wunsch der Erzieherinnen der Kükengruppe in Erfüllung gegangen. Der Förderverein Stauseewichtel e.V. machte es möglich.

Ein neuer Esstisch für den Krippenbereich wurde beschafft. Neuwert über 1000,00 €.

 

Dank der Firma TMG wurde der Tisch am Samstag geliefert. Mitglieder des Vereins ließen es sich nicht nehmen und bauten Ihn gleich zusammen. Stellvertretend für das Kita-Team und die Küken-Kinder nahm Henrik mit einer Erzieherin den Tisch in Besitz.

Viel Freude damit!